FUN - Kennzeichenhalter

Jetzt ist endlich Schluss mit den langweiligen Kennzeichenhalter am Fahrzeug. Autohäuser nutzen schon lange die effektive Werbefläche am Kennzeichenhalter für sich selbst. Wahrscheinlich fährst auch Du das ganze Jahr über Fremdwerbung für andere spazieren und das ohne Eigennutzen. Das muss nicht mehr sein ! Nutze jetzt unsere bedruckten Fun-Kennzeichenhalter für Dich selbst oder Dein Unternehmen.

Bedenke bei jedem Stop an der Ampel wird die Nummernschildhalterung vom hintendran stehenden Autofahrer wahrgenommen. Im Stau stehen und vielleicht denn genervten Hintermann mit einem lustigen Spruch auf dem Kennzeichenhalter aufmuntern oder ganz nebenbei die Werbetrommel rühren und Werbung für sein Unternehmen oder Projekt machen. Klasse!

In der Rubrik FUN-Kennzeichenhalter findest Du eine große Auswahl von bereits bedruckten FUN-Kennzeichenhaltern. Wir haben sprichwörtlich immer einen guten Spruch auf Lager! Machen Sie sich und dem Hintermann eine Freude !
 
 
FUN-Kennzeichenhalter
 

Solltest Du aber einen eigenen personalisierten Kennzeichenhalter mit individueller Wunschbeschriftung bevorzugen? kein Problem. Dein Firmenname, Deine Webadresse, Dein Logo oder Claim. Deine Wunschschriftart oder einen farblichen Aufdruck. Alles ist möglich. Gerne beraten wir Dich und gestalten bei Bedarf vorab und unverbindlich einen Entwurf mit Deinem Wunschlayout. So bekommst Du eine Vorstellung vom bedrucken Kennzeichenhalter. Ab 1 Stück bestellbar.

Personalisierbare Kennzeichenhalter im Digitaldruck findest du hier.




Artikel 1 - 20 von 30