Kennzeichenhalter – „Unterwegs im Namen des Herrn“ – Für göttlich gute Fahrten
Der Kennzeichenhalter „Unterwegs im Namen des Herrn“ kombiniert Humor mit einem Hauch spiritueller Mission. Der auffällige Spruch sorgt auf jedem Fahrzeug für Aufmerksamkeit und passt perfekt zu allen, die mit einem Augenzwinkern unterwegs sind.
Spruch-Design: „Unterwegs im Namen des Herrn“(Hinweis: Der Spruch ist auf der unteren Steckleiste des Rahmens aufgebracht.)
Produkteigenschaften:
Passend für alle EU-Kfz-Kennzeichen (520 x 110 mm)
Außenmaße: 525 x 132 x 10 mm
Material: Grundplatte aus PP, Leiste aus ABS – vollständig recyclingfähig
Materialeigenschaften: UV-beständig, bruchsicher, langlebig
Aufbau: 2-teilig – Grundplatte mit bedruckter Steckleiste
Verschlusssystem: 10 Klemmnasen und 8 Fixierstege sorgen für sicheren Halt
Lochbild: Universell passend für alle gängigen Fahrzeugmarken und -modelle
Konformität: Entspricht der EWG-Richtlinie 74/483/EWG
Beschriftung: Strapazierfähige Folienbeschriftung
Montage: Kein Bohren oder Schrauben am Kennzeichen notwendig
Lieferumfang: 1 Stück Kennzeichenhalter mit Spruch, inklusive Montageanleitung
Qualität: Hergestellt in Deutschland
Montageanleitung:
Die Grundplatte entsprechend dem Lochbild mit Schrauben am Fahrzeug befestigen.
Das Kennzeichen in die Halterung einlegen und nach oben schieben. Ein leichtes Wölben des Kennzeichens erleichtert das Einsetzen.
Die Steckleiste so ansetzen, dass die dünneren Nasen rechts und links unter die Grundplatte greifen.
Die Leiste fest andrücken, bis die Klemmnasen hörbar einrasten.
Preishinweis:Der Preis gilt pro Stück. Für eine vollständige Ausstattung an Front und Heck werden zwei Stück benötigt.
Pflichtangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR):Hersteller: Erich Utsch AG, Marienhütte 49, 57080 Siegen, DeutschlandKontakt: info@utsch.com
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung